Über uns

Wir sind zwei aufgeschlossene, humorvolle Mütter und lieben es unser Leben kreativ zu gestalten.
Deshalb finden wir es auch wichtig, dass bereits die Kleinkinder in ihrer Kreativität gefördert werden und lernen, ihre Fantasie zu benutzen. Es ist die Aufgabe von uns Erwachsenen, die Kinder in diesem Prozess so gut wie möglich zu unterstützen.
Im Unterwegs sein mit unseren eigenen Kindern haben wir gemerkt, dass sie bereits in ihren jüngsten Jahren extrem gut auf Töne und Farben reagieren. Kinder lieben es zu singen, zu tanzen und zu malen.
Jedoch gibt es nicht sehr viele Mundartlieder für Kleinkinder und viele sind auch nicht mehr zeitgemäss.  Aus diesem Grund haben wir entschieden, uns auf den Weg des Dichtens,  Komponierens und Malens zu wagen.

Einen Teil dieses Weges möchten wir gerne mit Dir zusammen gehen und wir laden Dich ein, uns in die Welt der "Müsli's" zu begleiten.

30 neue Mundartlieder und liebliche Bilder warten darauf, von Dir entdeckt zu werden.

Wir hoffen dass die "Müsli" auch in Deinen Alltag, Humor, Entspannung und neuen Lebensmut bringen und wünschen Dir viel Freude mit den "Müsli's".

Marie-Louise Zurbrügg & Andrea Grimm

Wir sind auch über Facebook zu finden unter dem Profil: Toni Mia.


Wir freuen uns, auf Freundschaftsanfragen von begeisterten Müslifans :-)